DIE SPORT1 NEWS: BVB SCHEITERT IM DFB-POKAL

DIE SPORT1 NEWS: <br>BVB SCHEITERT IM DFB-POKAL

Überstunden im DFB-Pokal für einige Erstligisten! Der Pokal hat eben seine eigenen Gesetze. In der Bundesliga übt Philipp Lahm Kritik an der Leistung seiner Mitspieler, aber auch an sich selbst. Miroslav Klose verletzt sich erneut und Hannover spielt mit dem Gedanken, eine Straße nach Robert Enke zu benennen. In der zweiten Liga bahnt sich neuer Ärger: Cottbus-Coach Wollitz attackiert Berlins Trainer Markus Babbel und sorgt damit für mächtigen Tumult.

News>Sport1 News - Online

DIE SPORT1 NEWS: BVB SCHEITERT IM DFB-POKAL

27.10.2010 - Überstunden im DFB-Pokal für einige Erstligisten! Der Pokal hat eben seine eigenen Gesetze. In der Bundesliga übt Philipp Lahm Kritik an der Leistung seiner Mitspieler, aber auch an sich selbst. Miroslav Klose verletzt sich erneut und Hannover spielt mit dem Gedanken, eine Straße nach Robert Enke zu benennen. In der zweiten Liga ...

Empfehlungen