DIE SPORT1 NEWS BAYERN BESIEGEN CLUJ

Arbeit für den Deutschen Fußball-Bund: gegen Wolfsburgs Star Diego soll ermittelt werden, Hoffenheims Mlapa soll an die Deutschen gebunden werden. Der Youngstar mit togolesischen Wurzeln möchte für den dreimaligen Weltmeister auflaufen. Nicht mehr wirklich auflaufen will Wayne Rooney offenbar für Manchester United. Er hat sich mit seinem Trainer Sir Alex Ferguson überworfen. Ärger hat auch 1860 München: dem Zweitligist werden zwei Punkte abgezogen, weil die Löwen gegen Lizensierungsauflagen verstoßen haben.

News>Sport1 News - Online

DIE SPORT1 NEWS BAYERN BESIEGEN CLUJ

19.10.2010 - Arbeit für den Deutschen Fußball-Bund: gegen Wolfsburgs Star Diego soll ermittelt werden, Hoffenheims Mlapa soll an die Deutschen gebunden werden. Der Youngstar mit togolesischen Wurzeln möchte für den dreimaligen Weltmeister auflaufen. Nicht mehr wirklich auflaufen will Wayne Rooney offenbar für Manchester United. Er hat sich mit ...

Empfehlungen