DIE SPORT 1 NEWS LÖW GLAUBT AN BALLACK

Bundestrainer Joachim Löw dementiert Rücktrittsgerüchte um Michael Ballack aus der Nationalmannschaft. Bastian Schweinsteiger und Heiko Westermann stehen gegen Aserbaidschan in der Startelf. Lukas Podolski will seinen Stammplatz in der Nationalmannschaft verteidigen. Berti Vogts sieht kaum eine Chance für sein Team im EM-Qualifikationsspiel gegen Deutschland.

News/Sport1 News - Online

DIE SPORT 1 NEWS LÖW GLAUBT AN BALLACK

06.09.2010 - Bundestrainer Joachim Löw dementiert Rücktrittsgerüchte um Michael Ballack aus der Nationalmannschaft. Bastian Schweinsteiger und Heiko Westermann stehen gegen Aserbaidschan in der Startelf. Lukas Podolski will seinen Stammplatz in der Nationalmannschaft verteidigen. Berti Vogts sieht kaum eine Chance für sein Team im EM-Qualifikationsspiel ...

Empfehlungen