Die PS Profis - Last-Minute-Auto, Staffel 7, Folge 115

Zuschauerkandidat Dale braucht ganz dringend ein Auto! Er will mit seiner Frau, 3 Kindern und jede Menge Gepäck zum Flughafen fahren. Allerdings hat seine Familienkutsche kurzerhand den Geist aufgegeben. Jetzt zählt jede Minute. Zu allem Überfluss bleibt Jean Pierre auf seiner Probefahrt mit leerem Tank liegen. Gelingt es den PS Profis trotzdem noch rechtzeitig ein zuverlässiges Gefährt zu finden?

Auto und Motor/PS Profis

Die PS Profis - Last-Minute-Auto, Staffel 7, Folge 115

28.09.2016 - Zuschauerkandidat Dale braucht ganz dringend ein Auto! Er will mit seiner Frau, 3 Kindern und jede Menge Gepäck zum Flughafen fahren. Allerdings hat seine Familienkutsche kurzerhand den Geist aufgegeben. Jetzt zählt jede Minute. Zu allem Überfluss bleibt Jean Pierre auf seiner Probefahrt mit leerem Tank liegen. Gelingt es den PS ...

Empfehlungen