Die PS Profis - Kulthändler und ihre besten Stücke

Folge 110, Staffel 6. Dieses Mal ist alles anders! Denn dieses Mal kommt der Auftrag nicht von einem Zu-schauer, sondern aus der Redaktion: Fahrt zu den kultigsten Händlern aus sechs Jahren PS Profis und lasst Euch das jeweilige Lieblingsstück vorführen. Mit dabei un-ter anderem: Porsche-Händler Thies Rehberg mit einem Porsche 964 C2, der kultige Philipp aus dem Hanfbachtal mit einem Ward la France Kran der US Army und Mi-chael Fröhlich mit einem Rolls Royce Camargue, der vom marokkanischen König für die Falkenjagd genutzt wurde. Feinste automobile und verbale Unterhaltung ist garantiert!

Auto und Motor/PS Profis

Die PS Profis - Kulthändler und ihre besten Stücke

20.11.2015 - Folge 110, Staffel 6. Dieses Mal ist alles anders! Denn dieses Mal kommt der Auftrag nicht von einem Zu-schauer, sondern aus der Redaktion: Fahrt zu den kultigsten Händlern aus sechs Jahren PS Profis und lasst Euch das jeweilige Lieblingsstück vorführen. Mit dabei un-ter anderem: Porsche-Händler Thies Rehberg mit einem Porsche 964 ...

Empfehlungen