Die PS Profis - Kultautos für wenig Geld

4. Staffel, Folge 78: Die PS-Profis Jean-Pierre und Sidney sind dieses Mal auf der Suche nach dem automobilen Kult für wenig Geld. Student Tim ist auf der Suche nach einem echt coolen Bastlerprojekt, mit dem er aber täglich auch zur Uni kommt. Dafür stehen gerade mal 1.500 Euro zur Verfügung. Dementsprechend gehen die Dortmunder auf Autosuche. Zur Auswahl stehen ein VW Käfer, ein Citroen 2CV ( kurz Ente genannt) und ein Trabi. Wer macht das Rennen? Und was muss man investieren, um mit solchen billigen Kultautos richtig Spaß zu haben? Das Ganze am 21.11.2013 um 19.40 Uhr auf SPORT1.

Auto und Motor/PS Profis

Die PS Profis - Kultautos für wenig Geld

29.10.2014 - 4. Staffel, Folge 78: Die PS-Profis Jean-Pierre und Sidney sind dieses Mal auf der Suche nach dem automobilen Kult für wenig Geld. Student Tim ist auf der Suche nach einem echt coolen Bastlerprojekt, mit dem er aber täglich auch zur Uni kommt. Dafür stehen gerade mal 1.500 Euro zur Verfügung. Dementsprechend gehen die Dortmunder ...

Empfehlungen