Die PS Profis - HotRod mit Stargast Alex Wesselsky

4. Staffel, Folge 79: Während PS-Profi Jean-Pierre im Urlaub verweilt, bekommt Sidney den Auftrag für Sport1-Fan Heiko einen coolen HotRod an den Start zu bekommen. Der 42jährige Fotograf hat aber noch ein zweites Ass im Ärmel. Auftrag Auto Moderator Alex Weselsky macht sich ebenfalls auf die Suche nach einem passenden Gefährt. Zur Auswahl steht ein Ford A-Modell und ein Ford B-Modell. Die etwas andere Art von „American Drive“ wird repräsentiert von einem Pontiac Le Mans. Das Ganze am 28.11.2013 um 21.15 Uhr auf SPORT1.

Auto und Motor/PS Profis

Die PS Profis - HotRod mit Stargast Alex Wesselsky

29.10.2014 - 4. Staffel, Folge 79: Während PS-Profi Jean-Pierre im Urlaub verweilt, bekommt Sidney den Auftrag für Sport1-Fan Heiko einen coolen HotRod an den Start zu bekommen. Der 42jährige Fotograf hat aber noch ein zweites Ass im Ärmel. Auftrag Auto Moderator Alex Weselsky macht sich ebenfalls auf die Suche nach einem passenden Gefährt. Zur ...

Empfehlungen