Die PS Profis - Generation Golf für Kai

4. Staffel, Folge 64: Die PS-Profis Jean Pierre Kraemer und Sidney Hoffmann helfen dieses Mal dem dreiundzwanzigjährigen Lehramtsstudenten Kai aus Trier. Wie viele andere möchte er einen Golf. Allerdings ist er sich nicht sicher, ob Golf 3, Golf 4 oder Golf 5. Knackpunkt: Das liebe Geld. Die Budgetgrenze liegt bei 7.000 Euro. Besser wäre es, wenn Sid und JP einen noch günstigeren Wagen finden könnten. Zur Auswahl stehen: Ein Golf V, für das gleiche Geld gibt es auch einen Golf VI und den Exoten in der Runde übernimmt ein Golf I. Welcher Golf macht den wenigsten Ärger und bietet den meisten Nutzen? Wie sieht der beste golf für 7000 Euro aus? Alle Antworten am 02.05.2013 um 21:15 Uhr auf SPORT1.

Auto und Motor/PS Profis

Die PS Profis - Generation Golf für Kai

28.10.2014 - 4. Staffel, Folge 64: Die PS-Profis Jean Pierre Kraemer und Sidney Hoffmann helfen dieses Mal dem dreiundzwanzigjährigen Lehramtsstudenten Kai aus Trier. Wie viele andere möchte er einen Golf. Allerdings ist er sich nicht sicher, ob Golf 3, Golf 4 oder Golf 5. Knackpunkt: Das liebe Geld. Die Budgetgrenze liegt bei 7.000 Euro. Besser ...

Empfehlungen