Die PS Profis - Funcar mit mindestens 200 PS

2. Staffel, Folge 32: Die PS Profis Jean Pierre und Sidney helfen dieses Mal dem Dortmunder Eddy. JP und Sid suchen für den Zuschauerkandidaten ein echtes Spaßauto. Eddys Vorgaben: Der Wagen muss ein Zweitürer sein, über 200 PS haben und darf nicht mehr als 15 000 Euro kosten. Die PS Profis recherchieren im Pott und nehmen dabei unter anderem einen Golf GTI, einen Mazda RX8 und ein Audi TT Coupé unter die Lupe. Mit welcher Karre will Eddy am Schluss auf dicke Hose machen? Die Antwort und mehr am 12.Oktober um 21.15 Uhr auf Sport1.

Auto und Motor/PS Profis

Die PS Profis - Funcar mit mindestens 200 PS

25.10.2014 - 2. Staffel, Folge 32: Die PS Profis Jean Pierre und Sidney helfen dieses Mal dem Dortmunder Eddy. JP und Sid suchen für den Zuschauerkandidaten ein echtes Spaßauto. Eddys Vorgaben: Der Wagen muss ein Zweitürer sein, über 200 PS haben und darf nicht mehr als 15 000 Euro kosten. Die PS Profis recherchieren im Pott und nehmen dabei ...

Empfehlungen