Die PS Profis - Familienkombi für 7000€

3. Staffel, Folge 55: Die PS Profis Jean Pierre und Sidney suchen heute einen Kombi für Sport1-Zuschauer Thomas. Thomas, ein alter Bekannter der PS Profis, wird Vater. Daher sucht er ein passendes Auto für seine neue Lebenssituation: Platz, Sicherheit und Zuverlässigkeit stehen im Vordergrund. Sein Budget: 7.000 Euro. JP und Sid checken einen Saab 9-3, einen BMW 318i Touring und einen Volvo V70. Außerdem richten sie den Sitzplatz für den Nachwuchs kindgerecht ein. Wie das aussieht und für welches Auto Thomas sich entscheidet, seht Ihr am 17.10. um 21.15 Uhr auf Sport1.

Auto und Motor/PS Profis

Die PS Profis - Familienkombi für 7000€

27.10.2014 - 3. Staffel, Folge 55: Die PS Profis Jean Pierre und Sidney suchen heute einen Kombi für Sport1-Zuschauer Thomas. Thomas, ein alter Bekannter der PS Profis, wird Vater. Daher sucht er ein passendes Auto für seine neue Lebenssituation: Platz, Sicherheit und Zuverlässigkeit stehen im Vordergrund. Sein Budget: 7.000 Euro. JP und Sid ...

Empfehlungen