Die PS Profis - Ein Wohnmobil für Marc

4. Staffel, Folge 73: In der heutigen Sendung helfen Jean Pierre Kraemer und Sidney Hofmann Sport1-Fan Marc. Er sucht für sich und seine kleine Familie ein cooles Wohnmobil. Gerne klassisch und aus deutschen Landen. Das Familienbudget: Maximal 20. 000 Euro. Zur Auswahl stehen: zwei VW-Busse (T2 und T3), sowie ein Fahrzeug, das eher Monster als Wohnmobil ist: der VW-MAN 8.136 FAE. Aber wie wird sich Marc entscheiden?

Auto und Motor/PS Profis

Die PS Profis - Ein Wohnmobil für Marc

29.10.2014 - 4. Staffel, Folge 73: In der heutigen Sendung helfen Jean Pierre Kraemer und Sidney Hofmann Sport1-Fan Marc. Er sucht für sich und seine kleine Familie ein cooles Wohnmobil. Gerne klassisch und aus deutschen Landen. Das Familienbudget: Maximal 20. 000 Euro. Zur Auswahl stehen: zwei VW-Busse (T2 und T3), sowie ein Fahrzeug, das eher ...

Empfehlungen