Die PS Profis - Ein Transporter für das Bikerpaar

3. Staffel, Folge 52: Die PS Profis helfen dieses Mal den Sport1 Zuschauern Ingrid und Frank. Das Paar aus Köln steht total aufs Biken und sucht nun einen Transporter für die Motorräder. Das Budget: Maximal 6000 Euro. Das Problem für die PS Profis: Fahrzeuge wie VW T4 oder T5 und Mercedes V-Klasse gibt es für dieses Budget zwar wie Sand am Meer – aber als Transporter? Mit Ladefläche? Im guten Zustand und mit wenigen Kilometern? Da wird es schnell eng! Finden die PS Profis dennoch ein geeignetes Gefährt für das Biker-Paar oder müssen Ingrid und Frank am Ende mit leeren Händen wieder nach Hause fahren? Die Antwort und mehr – Am 5. September um 21.15 Uhr auf SPORT1.

Auto und Motor/PS Profis

Die PS Profis - Ein Transporter für das Bikerpaar

27.10.2014 - 3. Staffel, Folge 52: Die PS Profis helfen dieses Mal den Sport1 Zuschauern Ingrid und Frank. Das Paar aus Köln steht total aufs Biken und sucht nun einen Transporter für die Motorräder. Das Budget: Maximal 6000 Euro. Das Problem für die PS Profis: Fahrzeuge wie VW T4 oder T5 und Mercedes V-Klasse gibt es für dieses Budget zwar wie ...

Empfehlungen