Die PS Profis - Ein stylisher V8 für den Werber

3. Staffel, Folge 44: Die PS Profis helfen dieses Mal dem Dortmunder Jaques bei der Suche nach seinem Traumauto. Jaques träumt von einem stylishen Ami V8, welchen er dann als Promotion – Fahrzeug für seine Werbeagentur einsetzen kann. Das Budget des Sport1 – Zuschauers: Maximal 20 000 Euro. Die PS Profis machen sich auf die Suche nach geeigneten Modellen. Zur Wahl stehen ein Chevrolet El Camino, ein Ford Mustang und ein Pontiac Bonneville. Das Ganze am Mittwoch, 4. April ,um 21.15 Uhr auf Sport1.

Auto und Motor/PS Profis

Die PS Profis - Ein stylisher V8 für den Werber

26.10.2014 - 3. Staffel, Folge 44: Die PS Profis helfen dieses Mal dem Dortmunder Jaques bei der Suche nach seinem Traumauto. Jaques träumt von einem stylishen Ami V8, welchen er dann als Promotion – Fahrzeug für seine Werbeagentur einsetzen kann. Das Budget des Sport1 – Zuschauers: Maximal 20 000 Euro. Die PS Profis machen sich auf die Suche ...

Empfehlungen