Die PS Profis - Ein Sportwagen für die schöne Studentin

Staffel 1, Folge 12: Die schöne Studentin Marie war bisher nur nichtmotorisiert und auf zwei Rädern unterwegs. Jetzt wird es Zeit für ihr erstes eigenes Auto. 5000 Euro hat sie für einen Sportwagen zusammengespart, der möglichst individuell sein soll. Beim Modell lässt Marie den PS Profis alle Freiheiten, allerdings sollte es auf gar keinen Fall ein klassisches Mädchenauto werden, denn sie möchte mit dem Wagen beeindrucken!

Auto und Motor/PS Profis

Die PS Profis - Ein Sportwagen für die schöne Studentin

18.09.2014 - Staffel 1, Folge 12: Die schöne Studentin Marie war bisher nur nichtmotorisiert und auf zwei Rädern unterwegs. Jetzt wird es Zeit für ihr erstes eigenes Auto. 5000 Euro hat sie für einen Sportwagen zusammengespart, der möglichst individuell sein soll. Beim Modell lässt Marie den PS Profis alle Freiheiten, allerdings sollte es auf ...

Empfehlungen