Die PS Profis - Ein Pickup für Martin

2. Staffel, Folge 30: Die PS-Profis Jean-Pierre und Sidney helfen dieses Mal dem Harley - Fahrer Martin. Der Gelsenkirchener sucht einen amerikanischen Pickup – Truck, mit dem er sein Bike transportieren kann. Pickups haben meistens kräftigen Durst. Deswegen können die PS Profis auch eine „vernünftige“ Lösung präsentieren: einen Ford F150 mit LPG Gasanlage. Zudem nehmen Jean Pierre und Sidney auch noch einen Chevy Silverado und einen Jeep Honcho unter die Lupe. Ein Pickup für Martin – Am 24. August um 21.15 Uhr auf Sport1.

Auto und Motor/PS Profis

Die PS Profis - Ein Pickup für Martin

25.10.2014 - 2. Staffel, Folge 30: Die PS-Profis Jean-Pierre und Sidney helfen dieses Mal dem Harley - Fahrer Martin. Der Gelsenkirchener sucht einen amerikanischen Pickup – Truck, mit dem er sein Bike transportieren kann. Pickups haben meistens kräftigen Durst. Deswegen können die PS Profis auch eine „vernünftige“ Lösung präsentieren: einen ...

Empfehlungen