Die PS Profis - Ein Motor – drei Autos

4. Staffel, Folge 75: Die PS-Profis Jean-Pierre und Sidney helfen dieses Mal Sport1-Fan Filipp. Der Kölner steht total auf VW und ist auf der Suche nach einem kompakten Sportwagen. Besonders angetan hat es im der 2 Liter TFSI-Motor aus dem Golf V GTI. Egal was außen rum ist, unter der Haube muss der Zweiliterturbo von VW sein! Budget 16.500 Euro. Dafür stehen zur Wahl: Ein getunter Seat Cupra mit 300 PS, ein Audi S3 mit Allrad und 265 PS und natürlich der Golf V GTI mit immerhin 200 PS. Wer macht das Rennen bei gleichem Grundmotor? Die Antwort am 17.10. 2013 um 21.15 Uhr auf SPORT1.

Auto und Motor/PS Profis

Die PS Profis - Ein Motor – drei Autos

29.10.2014 - 4. Staffel, Folge 75: Die PS-Profis Jean-Pierre und Sidney helfen dieses Mal Sport1-Fan Filipp. Der Kölner steht total auf VW und ist auf der Suche nach einem kompakten Sportwagen. Besonders angetan hat es im der 2 Liter TFSI-Motor aus dem Golf V GTI. Egal was außen rum ist, unter der Haube muss der Zweiliterturbo von VW sein! Budget ...

Empfehlungen