Die PS Profis - Ein Italo-Youngtimer für 9000 Euro

4. Staffel, Folge 69: Giuseppe hat Heimweh. Der Italiener sehnt sich zurück ins warme Italien, mehr noch, er sehnt sich zurück zu seiner Kindheit. Aber da die PS Profis weder ein Reisebüro sind, noch Zeitreisen im Programm haben, kann es nur um eines gehen. Etwas, was Giuseppe hilft, sich wenigstens in seine alte Heimat zu seinen Kindheitszeiten zurück zu versetzen. Gesucht wird „ein“ Italo-Klassiker um die 40 Jahre alt, aber gut erhalten. Das Budget: 9000 Euro. Jean Pierre Kraemer und Sidney Hoffmann helfen Giuseppe natürlich gerne. Zur Auswahl stehen: Alfa Romeo Giulia, Fiat 500 und ein Lancia Fulvia. Für welches Auto wird sich Guiseppe entscheiden? Die Antwort gibt es am 18.07.2013 um 21:15 Uhr auf SPORT1.

Auto und Motor/PS Profis

Die PS Profis - Ein Italo-Youngtimer für 9000 Euro

28.10.2014 - 4. Staffel, Folge 69: Giuseppe hat Heimweh. Der Italiener sehnt sich zurück ins warme Italien, mehr noch, er sehnt sich zurück zu seiner Kindheit. Aber da die PS Profis weder ein Reisebüro sind, noch Zeitreisen im Programm haben, kann es nur um eines gehen. Etwas, was Giuseppe hilft, sich wenigstens in seine alte Heimat zu seinen ...

Empfehlungen