Die PS Profis - Ein Dickschiff für Harry

2. Staffel, Folge 34: Die PS Profis helfen dieses Mal dem Rock `n`Roll – Fan Harry. Der Bayer wünscht sich einen Cruiser aus den 50ern – möglichst mit dickem V8 und aus den USA. Der Kaufpreis für Harrys neues Schätzchen darf auf gar keinen Fall 15.000 Euro übersteigen. Die PS Profis checken unter anderem einen Mercury Monterey und einen Ford Fairlane. Ein Dickschiff für Harry – Am 26.10. um 21.15 Uhr auf Sport1.

Auto und Motor/PS Profis

Die PS Profis - Ein Dickschiff für Harry

25.10.2014 - 2. Staffel, Folge 34: Die PS Profis helfen dieses Mal dem Rock `n`Roll – Fan Harry. Der Bayer wünscht sich einen Cruiser aus den 50ern – möglichst mit dickem V8 und aus den USA. Der Kaufpreis für Harrys neues Schätzchen darf auf gar keinen Fall 15.000 Euro übersteigen. Die PS Profis checken unter anderem einen Mercury Monterey und ...

Empfehlungen