Die PS Profis - Ein Anfänger-Auto für 2500 Euro

2. Staffel, Folge 24: Die PS Profis Jean Pierre und Sidney helfen dieses Mal dem Dortmunder Philipp. Der 18-jährige hat erst seit wenigen Wochen einen Führerschein und wünscht sich jetzt sein erstes eigenes Auto. Das Budget: 2500 Euro. JP und Sid machen sich auf die Suche nach geeigneten Kandidaten und erinnern sich dabei auch an die eigene Jugend. Unter anderem nehmen sie dabei einen Golf 3 und einen BMW 318i unter die Lupe. Ein Anfänger-Auto für Philipp: Am 15. Juni um 21.15 Uhr auf Sport1.

Auto und Motor/PS Profis

Die PS Profis - Ein Anfänger-Auto für 2500 Euro

25.10.2014 - 2. Staffel, Folge 24: Die PS Profis Jean Pierre und Sidney helfen dieses Mal dem Dortmunder Philipp. Der 18-jährige hat erst seit wenigen Wochen einen Führerschein und wünscht sich jetzt sein erstes eigenes Auto. Das Budget: 2500 Euro. JP und Sid machen sich auf die Suche nach geeigneten Kandidaten und erinnern sich dabei auch an ...

Empfehlungen