Die PS Profis - Dicke Dinger für wenig Geld

2. Staffel, Folge 33: Außentermin für die PS Profis in Bottrop. Trotz knappem Budget will Skydiver Matze auf dicke Hose machen. Er sucht nach einer deutschen Luxus-Limousine, die vor nicht einmal zehn Jahren 100.000 Euro gekostet hat, aber mittlerweile immensem Wertverlust zum Opfer gefallen ist. Der Kaufpreis: maximal 12.000 Euro. Die PS Profis checken einen VW Phaeton, einen BMW 7er und einen Audi A8! Schaffen es die PS-Profis ein günstiges und trotzdem dickes Ding für Matze zu finden? Wie viel Luxus kriegt man für weniger als 12.000 Euro wirklich? Zur Belohnung für die erfolgreiche Suche dürfen Sidney und Jean-Pierre das erste Mal in ihrem Leben skydiven. Wie das Schwerelos-Experiment für die PS-Profis ausgeht? Die Antwort gibt’s am 19.10. um 21.15 Uhr auf Sport1.

Auto und Motor/PS Profis

Die PS Profis - Dicke Dinger für wenig Geld

26.10.2014 - 2. Staffel, Folge 33: Außentermin für die PS Profis in Bottrop. Trotz knappem Budget will Skydiver Matze auf dicke Hose machen. Er sucht nach einer deutschen Luxus-Limousine, die vor nicht einmal zehn Jahren 100.000 Euro gekostet hat, aber mittlerweile immensem Wertverlust zum Opfer gefallen ist. Der Kaufpreis: maximal 12.000 Euro. ...

Empfehlungen