Die PS - Profis - Der Traum vom Porsche

3. Staffel, Folge 59: 10 Jahre hat er sich jeden Euro vom Munde abgespart - jetzt soll sein Traum vom eigenen Porsche wahr werden. Und damit aus dem Traum kein Alptraum wird, setzt Supermarkt-Verkaufsleiter Alex (37) auf die Hilfe der PS-Profis. Mit einem Budget von 35.000 Euro machen sich Jean Pierre und Sidney auf die Suche nach einem luftgekühlten 911. Ganz oben auf der Liste: Ein 911-Cabrio (Typ 964), ein G-Modell in schrägem Jägermeister-Design und noch ein lüftgekühlter Elfer Typ 993. Natürlich liefern sich die PS Profis auch diesmal wieder knallharte Verhandlungsgefechte mit Verkäufern und beantworten „lebenswichtige“ Porschefragen: Worauf muss man bei einem Cabrio achten? Wie viel Kilometer kann ich einem Boxermotor zumuten? Warum sind luftgekühlte Porsche so teuer? Und und und… Alle Antworten bei…„Die PS Profis“ - am 12.12. um 20.15 Uhr. Natürlich auf Sport1!

Auto und Motor/PS Profis

Die PS - Profis - Der Traum vom Porsche

28.10.2014 - 3. Staffel, Folge 59: 10 Jahre hat er sich jeden Euro vom Munde abgespart - jetzt soll sein Traum vom eigenen Porsche wahr werden. Und damit aus dem Traum kein Alptraum wird, setzt Supermarkt-Verkaufsleiter Alex (37) auf die Hilfe der PS-Profis. Mit einem Budget von 35.000 Euro machen sich Jean Pierre und Sidney auf die Suche nach ...

Empfehlungen