Die PS Profis - Auffälliger Kombi für den Basketballer

5. Staffel, Folge 86: Auch wenn Tan im Rollstuhl sitzt, er hat es faustdick hinter den Ohren. Er ist professioneller Basktetballer und trainiert jeden Tag. Deshalb braucht er einen komfortablen Kombi, der nicht alltäglich ist. Schalten geht nicht. Automatik ist daher Pflicht. Um nicht den gängigen Klischees zu entsprechen, soll sein Kombi anders sein, ein Auto, bei dem sich die Leute umdrehen. Ob Engländer, Deutscher oder Franzose spielt keine Rolle: Hauptsache außergewöhnlich. Zur Verfügung hat er 10.000 bis 12.000 Euro. Ob es Jean Pierre und Sidney gelingt, diese Vorgaben zu erfüllen? Die Antwort am 23.05.2014 um 21.15 Uhr natürlich auf Sport1.

Auto und Motor/PS Profis

Die PS Profis - Auffälliger Kombi für den Basketballer

23.05.2014 - 5. Staffel, Folge 86: Auch wenn Tan im Rollstuhl sitzt, er hat es faustdick hinter den Ohren. Er ist professioneller Basktetballer und trainiert jeden Tag. Deshalb braucht er einen komfortablen Kombi, der nicht alltäglich ist. Schalten geht nicht. Automatik ist daher Pflicht. Um nicht den gängigen Klischees zu entsprechen, soll sein ...

Empfehlungen