Die PS Profis - 3000 Euro für das getunte Unikat/mit Miss T

4. Staffel, Folge 76: Diese Aufgabe hat es in sich. Flo ist Tuningfan und sucht etwas wirklich sehr Individuelles. Ein getuntes Unikat soll es sein. Das Problem: Gerade mal 3000 Euro hat der Autofan für seinen Traumwagen und der muss unbedingt ein Volkswagen sein. PS-Profi Sidney steht vor noch einem Problem. Sein Kollege Jean-Pierre hat sich wieder in den Urlaub abgesetzt. Sid holt sich Hilfe in Form der amtierenden Miss Tuning: Leonie Theresa. Für das magere Budget stehen gerade mal die Tuningvarianten von Lupo, Scirocco und Polo auf dem Plan. Aber - ob Sid und Leonie sich an dieser Aufgabe die Zähne ausbeißen werden? Die Chancen stehen gut … .

Auto und Motor/PS Profis

Die PS Profis - 3000 Euro für das getunte Unikat/mit Miss T

29.10.2014 - 4. Staffel, Folge 76: Diese Aufgabe hat es in sich. Flo ist Tuningfan und sucht etwas wirklich sehr Individuelles. Ein getuntes Unikat soll es sein. Das Problem: Gerade mal 3000 Euro hat der Autofan für seinen Traumwagen und der muss unbedingt ein Volkswagen sein. PS-Profi Sidney steht vor noch einem Problem. Sein Kollege Jean-Pierre ...

Empfehlungen