"Die Meisterschaft ist schon entschieden"

LIGAtotal-Experte Thomas Strunz gratuliert dem FC Bayern München zum Startrekord und zweifelt nicht daran, dass die Bayern auch deutscher Meister werden. Grund dafür sei auch die Schwäche von Borussia Dortmund, die er mit Zahlen untermauert. Auch der schlechteste Saisonstart in der Vereinsgeschichte des VfL Wolfsburg wird thematisiert. Außerdem kürt Strunz Thomas Müller, derzeit Topscorer der Liga und in überragender Form, zum Spieler des Spieltags.

Fußball

"Die Meisterschaft ist schon entschieden"

22.10.2012 - LIGAtotal-Experte Thomas Strunz gratuliert dem FC Bayern München zum Startrekord und zweifelt nicht daran, dass die Bayern auch deutscher Meister werden. Grund dafür sei auch die Schwäche von Borussia Dortmund, die er mit Zahlen untermauert. Auch der schlechteste Saisonstart in der Vereinsgeschichte des VfL Wolfsburg wird thematisiert. ...

Empfehlungen