"Der Herbstmeister und sein stiller Jäger"

Die Meisterschaft schon sicher in bayrischer Hand? LIGA total!-Experte Thomas Strunz erkennt Indizien: nach bisher 17 Herbstmeisterschaften haben die Münchner am Ende 14 Mal die Schale geholt. Mit gebührendem Abstand haben sich die Leverkusener auf den zweiten Platz geschlichen. Nach schwachem Saisonstart überzeugt die Werkself jetzt und feierte fünf Siege in den letzten sechs Spielen. Erfolgsgarant ist der Spieler des Spieltags Gonzalo Castro. Mit seinen acht Scorerpunkten ist er für Strunz sogar Kandidat für die Nationalelf.

Fußball

"Der Herbstmeister und sein stiller Jäger"

29.11.2012 - Die Meisterschaft schon sicher in bayrischer Hand? LIGA total!-Experte Thomas Strunz erkennt Indizien: nach bisher 17 Herbstmeisterschaften haben die Münchner am Ende 14 Mal die Schale geholt. Mit gebührendem Abstand haben sich die Leverkusener auf den zweiten Platz geschlichen. Nach schwachem Saisonstart überzeugt die Werkself jetzt ...

Empfehlungen