Demonstrant Timo stürzt sich von der Klippe | Folge 6

Timo Tasche – Deutschlands fleißigster Demonstrant tut was er tut voller Leidenschaft und Hingabe. Doch eigentlich tut er nichts außer Demonstrieren. Gegen das System, für eine bessere Welt. Obwohl der professionelle Demonstrant immer noch davon überzeugt ist, in einem ausgewiesenen Astralleib zu wohnen, hat er doch ganz schön angesetzt. 100 Kilo machen aus ihm einen Kandidaten, der an jeder körperlichen Challenge schwer zu beißen hat! Mit Christian „Elvis“ Guth, Profi-Klippenspringer und Splashdiving-Weltmeister, soll Timo nun im Schweizer Tessin von einer 16 Meter Klippe springen. In weite Ferne rückt das Ziel, als Timo auf dem Fünf Meter Brett im heimischen Freibad gesteht, dass er Höhenangst hat.

Themen/Freaks am Limit

Demonstrant Timo stürzt sich von der Klippe | Folge 6

28.01.2015 - Timo Tasche – Deutschlands fleißigster Demonstrant tut was er tut voller Leidenschaft und Hingabe. Doch eigentlich tut er nichts außer Demonstrieren. Gegen das System, für eine bessere Welt. Obwohl der professionelle Demonstrant immer noch davon überzeugt ist, in einem ausgewiesenen Astralleib zu wohnen, hat er doch ganz schön angesetzt. ...

Empfehlungen