Campeonato Brasileiro: Perfekter Saisonstart für Sao Paulo

Der FC Sao Paulo feiert zum Auftakt der brasilianischen Meisterschaft einen ungefährdeten 3:0-Sieg gegen Botafogo. Nach knapp einer halben Stunde sorgten Antonio Carlos und Douglas für die vorentscheidende 2:0-Führung. Gelungener Einstand auch für Neuzugang Alexandre Pato. Der Stürmer bereitete ein Tor vor und war einer der Besten beim Meister von 2008.

Fußball/Fussball International

Campeonato Brasileiro: Perfekter Saisonstart für Sao Paulo

20.04.2014 - Der FC Sao Paulo feiert zum Auftakt der brasilianischen Meisterschaft einen ungefährdeten 3:0-Sieg gegen Botafogo. Nach knapp einer halben Stunde sorgten Antonio Carlos und Douglas für die vorentscheidende 2:0-Führung. Gelungener Einstand auch für Neuzugang Alexandre Pato. Der Stürmer bereitete ein Tor vor und war einer der Besten ...

Empfehlungen