BVB BANGT UM KEHL

BVB BANGT UM KEHL

Khalid Boulahrouz hat sich über den engen Terminplan für Profifußballer beschwert, Dortmund bangt nach der Euro-League-Partie um Kapitän Sebastian Kehl, den wieder einmal das Verletzungspech heimgesucht hat. In Rom bahnt sich Ärger an, nachdem Francesco Totti seinen Trainer Claudio Ranieri für seine defensive Spielweise in der Champions-League kritisiert hat. Ärger gab es auch bei den Basketballer des FC Bayern: eine Testpartie des Zweitligisten musste nach Rangeleien auf dem Spielfeld abgebrochen werden.

News>Newsflash

BVB BANGT UM KEHL

17.09.2010 - Khalid Boulahrouz hat sich über den engen Terminplan für Profifußballer beschwert, Dortmund bangt nach der Euro-League-Partie um Kapitän Sebastian Kehl, den wieder einmal das Verletzungspech heimgesucht hat. In Rom bahnt sich Ärger an, nachdem Francesco Totti seinen Trainer Claudio Ranieri für seine defensive Spielweise in der Champions-League ...

Empfehlungen