Bradl: "Müssen das Armpump-Problem lösen"

Nach dem Rennen in Jerez sind die MotoGP-Fahrer noch vor Ort zum Testen geblieben. Nach Stefan Bradls Armpump-Problem am Sonntag konnte der Deutsche gestern zwar testen, doch behoben ist das Problem noch nicht. Der Zahlinger und sein Team konnten dennoch wertvolle Erkenntnisse sammeln, die den Deutschen bei den nächsten Rennen weiter nach vorne bringen sollen.

Bradl: "Müssen das Armpump-Problem lösen"

06.05.2014 - Nach dem Rennen in Jerez sind die MotoGP-Fahrer noch vor Ort zum Testen geblieben. Nach Stefan Bradls Armpump-Problem am Sonntag konnte der Deutsche gestern zwar testen, doch behoben ist das Problem noch nicht. Der Zahlinger und sein Team konnten dennoch wertvolle Erkenntnisse sammeln, die den Deutschen bei den nächsten Rennen weiter ...

Empfehlungen