Bayern stellt die Weichen früh auf Sieg

Der FC Bayern kann sich im Spitzenspiel deutlich mit 4:1 gegen Borussia Dortmund durchsetzen. Franck Ribery und Robert Lewandowski lenken das Spiel mit ihren Toren in der 4. und 10. Spielminute früh in Richtung 3 Punkte für den FC Bayern. Raphael Guerreiro macht das Spiel mit seinem Anschlusstreffer zwar noch einmal spannend, jedoch setzen Arjen Robben und der zweite Treffer von Lewandowski den Schlusspunkt einer einseitigen Partie. Sport1.fm-Reporter: Christoph Fetzer.

Radio Highlights

Bayern stellt die Weichen früh auf Sieg

08.04.2017 - Der FC Bayern kann sich im Spitzenspiel deutlich mit 4:1 gegen Borussia Dortmund durchsetzen. Franck Ribery und Robert Lewandowski lenken das Spiel mit ihren Toren in der 4. und 10. Spielminute früh in Richtung 3 Punkte für den FC Bayern. Raphael Guerreiro macht das Spiel mit seinem Anschlusstreffer zwar noch einmal spannend, jedoch ...

Empfehlungen