Bayern-Jäger schlagen sich selbst

Die Meisterschaft ist nach LIGAtotal-Experte Thomas Strunz schon fast entschieden. Das liegt seiner Meinung nach aber nicht nur an Tabellenführer FC Bayern München selbst, sondern auch an den schwächelnden Verfolgern. Sowohl der aktuell zweitplatzierte FC Schalke 04 als auch Meister Borussia Dortmund auf Rang fünf liegen schon ein ganzes Stück zurück. Eine Mannschaft, die sich mittlerweile in das Feld der Bayern-Verfolger gekämpft hat ist Bayer Leverkusen auf Platz vier. Nach seinem Doppelpack gegen den FSV Mainz 05 ist Aaron Hunt für Thomas Strunz der Spieler des Spieltags.

Fußball

Bayern-Jäger schlagen sich selbst

05.11.2012 - Die Meisterschaft ist nach LIGAtotal-Experte Thomas Strunz schon fast entschieden. Das liegt seiner Meinung nach aber nicht nur an Tabellenführer FC Bayern München selbst, sondern auch an den schwächelnden Verfolgern. Sowohl der aktuell zweitplatzierte FC Schalke 04 als auch Meister Borussia Dortmund auf Rang fünf liegen schon ein ...

Empfehlungen