BARCELONA: STRECKENVORSTELLUNG MIT STEFAN BRADL

BARCELONA: STRECKENVORSTELLUNG MIT STEFAN BRADL

Unser deutscher Hoffnungsträger in der Moto2 testet die Strecke in Montemelo (Circuit de Catalunya) schon ein mal auf der XBox. Ob er die Ideallinie trifft, zeigt er Unser deutscher Hoffnungsträger in der Moto2 testet die Strecke in Montemelo (Circuit de Catalunya) schon ein mal auf der XBox. Ob er die Ideallinie trifft, zeigt er hier.

Motorsport>MotoGP>Streckenvorstellung

BARCELONA: STRECKENVORSTELLUNG MIT STEFAN BRADL

04.06.2011 - Unser deutscher Hoffnungsträger in der Moto2 testet die Strecke in Montemelo (Circuit de Catalunya) schon ein mal auf der XBox. Ob er die Ideallinie trifft, zeigt er Unser deutscher Hoffnungsträger in der Moto2 testet die Strecke in Montemelo (Circuit de Catalunya) schon ein mal auf der XBox. Ob er die Ideallinie trifft, zeigt er ...

Empfehlungen