Barcelona nimmt Abschied von Vilanova

Mit einer bewegenden Trauerfeier verabschieden sich Familie, Freunde und Weggefährten von dem am Freitag verstorbenen Tito Vilanova. Unter den Trauernden auch die gesamte Mannschaft des FC Barcelona sowie Bayern Münchens Ex-Coach Jupp Heynckes. Der ehemalige Barcelona-Trainer Vilanova war mit nur 45 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben.

Fußball/Fussball International

Barcelona nimmt Abschied von Vilanova

29.04.2014 - Mit einer bewegenden Trauerfeier verabschieden sich Familie, Freunde und Weggefährten von dem am Freitag verstorbenen Tito Vilanova. Unter den Trauernden auch die gesamte Mannschaft des FC Barcelona sowie Bayern Münchens Ex-Coach Jupp Heynckes. Der ehemalige Barcelona-Trainer Vilanova war mit nur 45 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung ...

Empfehlungen