Aufsichtsrat stützt Hoeneß - aber wie lange?

Der Kelch eines sofortigen Rücktritts ist an Uli Hoeneß vorübergegangen. Auf der Aufsichtsratssitzung hat der Bayern-Präsident einen solchen Schritt angeboten – der wurde aber abgelehnt. Bleibt abzuwarten, wie sich die Situation nach dem Champions League-Finale bzw. nach der Saison darstellt. Bundesliga Aktuell-Chefreporter Christian Ortlepp berichtet von vor Ort.

News/Bundesliga Aktuell

Aufsichtsrat stützt Hoeneß - aber wie lange?

06.05.2013 - Der Kelch eines sofortigen Rücktritts ist an Uli Hoeneß vorübergegangen. Auf der Aufsichtsratssitzung hat der Bayern-Präsident einen solchen Schritt angeboten – der wurde aber abgelehnt. Bleibt abzuwarten, wie sich die Situation nach dem Champions League-Finale bzw. nach der Saison darstellt. Bundesliga Aktuell-Chefreporter Christian ...

Empfehlungen