Atletico feiert Rückkehrer Torres

Fernando Torres ist zurück in Madrid. Mit 30 wagt er den Neuanfang bei seinem Ex-Club, wo ihn ein prall gefülltes Stadion feiert. Welt- und Europameister, Champions League und Europa-League-Sieger - Torres hat nahezu alles gewonnen. Und dennoch war es in den letzten Jahren ruhig geworden um den einstigen Topstürmer. Nun will er zurückfinden zu alter Stärke.

News

Atletico feiert Rückkehrer Torres

04.01.2015 - Fernando Torres ist zurück in Madrid. Mit 30 wagt er den Neuanfang bei seinem Ex-Club, wo ihn ein prall gefülltes Stadion feiert. Welt- und Europameister, Champions League und Europa-League-Sieger - Torres hat nahezu alles gewonnen. Und dennoch war es in den letzten Jahren ruhig geworden um den einstigen Topstürmer. Nun will er zurückfinden ...

Empfehlungen