Altenpfleger Angelo geht mit den Pferden durch | Folge 3

Angelo ist Altenpfleger. Tagsüber. Nachts ist das stark tätowierte feierwütige Berliner Kiez-Gewächs unterwegs auf den Untergrund-Partys der Hauptstadt. „Saufen bis zum Umfallen und manchmal wache ich dann am nächsten Tag mit einem neuen Tattoo auf.“ Sport hat Angelo als Kind das letzte Mal gemacht, jetzt schiebt er einen ordentlichen Bierbach vor sich her. Mit Profi-Jockey Kenny soll Angelo im Galopp 1000 Meter auf einem Rennpferd über die Rennbahn München Riem jagen. Der Berliner Freak saß noch nie auf einem Pferd und muss sich auch die einfachsten Reitkommandos erst mühsam aneignen. Als in der erste Reitstunde sein Vollblut mit Angelo auf dem Rücken durchgeht wird er panisch... .

Themen/Freaks am Limit

Altenpfleger Angelo geht mit den Pferden durch | Folge 3

28.01.2015 - Angelo ist Altenpfleger. Tagsüber. Nachts ist das stark tätowierte feierwütige Berliner Kiez-Gewächs unterwegs auf den Untergrund-Partys der Hauptstadt. „Saufen bis zum Umfallen und manchmal wache ich dann am nächsten Tag mit einem neuen Tattoo auf.“ Sport hat Angelo als Kind das letzte Mal gemacht, jetzt schiebt er einen ordentlichen ...

Empfehlungen