[90+2] Folge 59: Verfolgungswayne

Man ey, Bundesliga, was ist denn eigentlich dein Problem? Da wackeln die Bayern schon mal in Ingolstadt, fahren erst in der Nachspielzeit den Sieg ein und kommen am Ende trotzdem aus dem Grinsen nicht mehr raus. Warum? Weil sich die sogenannten "Verfolger" anstellen wie Alex Schlüter auf der Joggingrunde und sich selbst ein Bein nach dem anderen stellen. Benni Zander fachsimpelt derweil darüber, wie viele Hummeln ein guter Bundesliga-Torhüter tatsächlich im Hintern haben sollte. All das in der neuen Folge "90+2" zum 20. Spieltag.

Radio Highlights/Podcast

[90+2] Folge 59: Verfolgungswayne

13.02.2017 - Man ey, Bundesliga, was ist denn eigentlich dein Problem? Da wackeln die Bayern schon mal in Ingolstadt, fahren erst in der Nachspielzeit den Sieg ein und kommen am Ende trotzdem aus dem Grinsen nicht mehr raus. Warum? Weil sich die sogenannten "Verfolger" anstellen wie Alex Schlüter auf der Joggingrunde und sich selbst ein Bein ...

Empfehlungen