[90+2] Folge 30: Der ultimative Phrasenmäher

Holt die Phrasenschweine raus, es ist wieder Zeit für 90+2! In der neuen Folge denken Schlüter und Zander wieder von Spiel zu Spiel und beantworten die wirklich wichtigen Fragen zum 30. Bundesliga-Spieltag: Stößt Frankfurt den Bock noch um? Ist das nächste Spiel für Werder das wichtigste? Und ist rechnerisch eigentlich alles noch möglich? Lasst euch nicht ins Boxhorn jagen und schaltet ein!

Radio Highlights/Podcast

[90+2] Folge 30: Der ultimative Phrasenmäher

18.04.2016 - Holt die Phrasenschweine raus, es ist wieder Zeit für 90+2! In der neuen Folge denken Schlüter und Zander wieder von Spiel zu Spiel und beantworten die wirklich wichtigen Fragen zum 30. Bundesliga-Spieltag: Stößt Frankfurt den Bock noch um? Ist das nächste Spiel für Werder das wichtigste? Und ist rechnerisch eigentlich alles noch ...

Empfehlungen