7. Rennen - ADAC Lausitz Rallye 2013 Highlights

Georg Berlandy ist Deutscher Rallye-Meister: Drei, zwei, eins Schotter: Beim siebten und letzten Lauf der DRM Lausitz Rallye konnte sich Georg Berlandy mit Co-Pilot Peter Schaaf den Titel sichern. Der frisch gekürte Champion lief bei der ADMV-Lausitz-Rallye im Mitsubishi Lancer Evo 9 als bestplatzierter DRM-Pilot und 14. der Gesamtwertung im Ziel ein. Auf den elf anspruchsvollen Schotterprüfungen im Braunkohlerevier der Oberlausitz fiel außerdem die Entscheidung in der 2WD-Wertung für zweiradgetriebene Fahrzeuge. Hier setzte sich Benjamin Scheller im Peugeot 208 R2 durch, der damit auf den letzten WPs der Saison noch an den zuvor Führenden Lars Mysliwietz / Oliver Schumacher (Piesbach / Fluterschen, Citroën DS3 R3T) vorbeiziehen konnte.

Motorsport

7. Rennen - ADAC Lausitz Rallye 2013 Highlights

15.10.2013 - Georg Berlandy ist Deutscher Rallye-Meister: Drei, zwei, eins Schotter: Beim siebten und letzten Lauf der DRM Lausitz Rallye konnte sich Georg Berlandy mit Co-Pilot Peter Schaaf den Titel sichern. Der frisch gekürte Champion lief bei der ADMV-Lausitz-Rallye im Mitsubishi Lancer Evo 9 als bestplatzierter DRM-Pilot und 14. der Gesamtwertung ...

Empfehlungen